Fläming Grundschule

Tempelhof Schöneberg

Die Fläming Grundschule in Berlin Schöneberg hat vor vielen Jahren ihren Schulhof umgestaltet.

An der Umgestaltung war die Schulgemeinschaft, „Grün macht Schule“, mehrere Künstlerinnen und Künstler und ein Planer beteiligt. Rund um das zentrale Fußballfeld entstanden naturnahe Bewegungs- und Rückzugsräume.

Ein Schulgarten und ein Klettergerät aus Robinienholz wurden auf Wunsch der Schule bei der Umgestaltung berücksichtigt.

• flaeming-grundschule-a
  • flaeming-grundschule-b